Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Jubiläumsausstellung "100 Jahre Volkshochschule Kandern"

Am Freitag, 15.10.2021 wurde feierlich - pandemiebedingt im kleinen Kreis - die Ausstellung "100 Jahre Volkshochschule Kandern" in den VHS-Räumen im alten Notariat in Kandern eröffnet.

Im Flur und in drei Räumen ist die Ausstellung mit Archivdokumenten, VHS-Programmheften, Zeitungsberichten u.v.m. aus der 100jährigen Geschichte der Volkshochschule in Kandern noch bis zum 22.12.2021 zu sehen. Eine Besichtigung der Ausstellung ist nach vorheriger Terminvereinbarung (telefonisch oder per Mail) für Einzelpersonen und Kleingruppen bis 8 Personen jederzeit möglich. Da pandemiebedingt ein Ausstellungsbesuch nicht für jeden möglich ist, wurde parallel eine virtuelle Ausstellung entworfen, die ebenfalls noch bis Mitte Dezember besucht werden kann.